Wenn man auf die Fotos klickt, sieht man sie größer

Freitag, 17. April 2020

schönes Wochenende

Hoffentlich geht es euch allen gut. Bei mir ist alles ok, aber die Zeit verfliegt nur so.
Hier mal was ich gerade so mache,










täglich 1 Std Joggen & Walken mit Lo & Li (um 6 Uhr morgens)
um 10 Uhr 1 Std Fitness und Ausdauersport ( body pump les mills) Li guckt zu und macht etwas mit
13 Uhr 1 Std Meditation & Nickerchen
ansonsten ausser Putzen, Kochen & Waschen und Bügeln, nähe ich viel und häkle zZ Topflappen.
Ich lese zZ "Das Marzipan Mädchen" von Lena Johannson, gefällt mir sehr gut.
Im Garten muddel ich auch rum und schon ist der Tag wieder um...
bleibt gesund !

1 Kommentar:

  1. hej kathrin,
    das freut mich, das es dir soweit gut geht :0) du bist ja voll beschäftigt - die Topflappen sind hübsch geworden...hier sind minusgrade, also nix mit garten buddeln, leider :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Hinweis

Kennt ihr eigentlich meinen anderen blog ? kalos Ruhezone ? Schaut gerne mal rein https://kalosruhezone.blogspot.com/